Ausfall beider Reifendrucksensoren

  • Ich habe bei meiner 2013er 1190 Adv. R mit knapp 70.000 km nun das gleiche Problem ... Beim ersten Start am Morgen, bekomme ich noch einen Messwert des Hinterrads. Nach einer Weile verschwindet dieser und das bleibt den ganzen Tag so. Ich habe mir nun für 3,97 € ein 10er Pack der CR2032 Batterien gekauft und werde mein Glück wie im Video versuchen.


    Habt ihr mittlerweile Erfahrungen zu den China-Nachbauten von Aliexpress? Das wäre dann mein Plan B :-) Wie würden sich die neuen an das Mopped "anlernen" lassen? Gibts dafür eine Tastenkombi wie beim Serviceintervall, oder kann das nur der Händler?


    Viele Grüße


    Flo

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • I know of somebody in South Africa that bought the China sensors - they work and you just fit one at a time and the bike recognises the new sensor