Alternative Rückspiegel

  • Ich habe zwei Fragen an die Insider mitgebracht.


    Da ich in den Rückspiegeln nur meine Arme sehe, suche ich Ersatz.

    Sind die Spiegel der 1290 Super Duke R "breiter" bzw. zu empfehlen?


    Sind die KTM Powerpart Lenkerendenspiegel baugleich mit den Highsider Victory Evo?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße

  • Hallo,


    habe seit gestern günstig erstandene SuperDuke Spiegel daheim liegen - hatte sie auch mit dem Hintergedanken erworben, sie wären etwas breiter.


    Nur ist leider nicht so - sind exakt gleich breit wie die Originalen ...


    lg

  • Die lenkerendenspiegel sind exakt gleich.

    nur steht bei den Powerparts spiegeln KTM drauf. und kosten doppelt so viel...

    Beste Grüße, Matthias

    1860 München

  • Hey.Welche Spiegel sind das denn?Die sehen nicht schlecht aus.Finde ich sieht besser aus als die Highsider nach oben geklappt!Mit den Highsidern nach unten bin ich ūberhaupt nicht zurechtgekommen.Da fāhrt man komplett unsicher finde ich.Und keine optimale Sicht!

    Nach oben geklappt sieht man eigentlich gut mit den Highsider aber sieht fūr mich optisch nicht gut aus!

    Da sehen die was du hast besser aus!

  • Die Klemmschelle mit dem Gewinde kann man doch tauschen. :denk:

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Welchen Adapter benötigt man zur Montage der Rizoma ELISSE Spiegel?

    Danke

  • Ich habe die PowerParts Lenkerendenspiegel montiert. Heute ist mir bei 200 auf der Autobahn aufgefallen, das sich der Linke durch den Wind am Kugellager verstellt.


    Gibts irgendeine Möglichkeit dieses Kugellager wieder „fester“ zu machen?


    Wäre ansonsten schade das der Spiegel nach 15.000km schon fertig ist...

  • Gibts irgendeine Möglichkeit dieses Kugellager wieder „fester“ zu machen?


    Meiner Erfahrung nach nicht. Bin mal mit meiner alten 390 minimal an der Wand angeeckt, hat sich danach immer beim Fahren durch den Wind verstellt. Hab‘ ihn schlussendlich doch tauschen müssen..

    05/2019 bis 02/2020 --> 2017er 390 Duke

    seit 03/2020 --> 2020er 790 Duke L

  • Chili Red

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Ich habe die PowerParts Lenkerendenspiegel montiert. Heute ist mir bei 200 auf der Autobahn aufgefallen, das sich der Linke durch den Wind am Kugellager verstellt.


    Gibts irgendeine Möglichkeit dieses Kugellager wieder „fester“ zu machen?


    Wäre ansonsten schade das der Spiegel nach 15.000km schon fertig ist...

    Sind das nicht die Highsider Evo in doppelt so teuer? ;)

  • Joup.

    Das KTM draufdrucken kostet halt.:lol:

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300