Öllache neben Gabel!?!

  • 70silencer


    Hab von der Marke Lager und Dichtungen für die Bremsen meiner r1 verbaut kann sie nur empfehlen werden auch von ambitionierten "Raceteams" verwendet

  • Passen die Abdeckungen nur an die R oder auch an die (2017er) GT?

    Die Unterschiede zwischen beiden sind mir im technischen Detail noch nicht so geläufig.

  • Hey die Lösung finde ich auch super. Super Arbeit.


    Hat wer mal ein Bild mit a bisserl Abstand damit man sich ein Gesamtbild machen kann bzgl. der Optik..?


    Das wäre nett.


    Wenn mir das zusagt nehme ich auch einen Satz.


    Grüße

  • Vielen Dank auch von mir nochmal an Koile :Daumen hoch:

    Auf folgenden Bildern kann man ganz gut den Covereffekt erkennen (noch nicht fertig montiert).

    Vorher sind mir die Flecken nicht aufgefallen.

    Ab der nächsten Saison schützen die Tauchrohrblenden vor den Nervern:zorn: :ja:


    IMG_5472.jpg



    IMG_5477.jpg

  • Hallo, ich bin heute erst dazu gekommen die Abdeckungen zu montieren. Sie passen auch an meiner GT!

    Das hast du wirklich super gemacht Koile! Besser gehts nicht. Völlig unsichtbar und trotzdem genau da wo sie sein sollen.

    Diese Teile sollten direkt vom Hersteller so verbaut werden.

    Vielen dank nochmal!