TWINS ONLY OSCHERSLEBEN - 25. und 26. Juli 2018

  • Nett! Was is'n das?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Moin allerseits,


    Ein Zynder aus dem R4F.de Forum hat folgendes dort gepostet:


    Zitat


    Muss leider meinen Startplatz bei Twins Only 25/26 . 7 abgeben. Normalpreis 430 € hier für 350 €
    Angebot gilt nur bis Mittwoch danach geht der Platz an die Mo-Warteliste.
    Tel.0170/5660082


    Ich kenne ihn nicht, denke nur dass das hier im Treckerforum auch Potenzial hat!


    Wenn ich selber nicht unterwegs wäre, hätt' ich schon längst... Hätte hätte, Treckerkette!


    Also, ran ans Tel und dort für wenig Kohle unter Gleichgesinnten ein paar Runden drehen!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Er ist jetzt bei 300 Euro!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Und? Ging's der 40 an den Kragen?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Wir (Du kennst ja unsere "Treckerrunde") sagen immer und überall: "EINSDREIßIGTIIIIIIIIEEEEF!!!!!"


    In Hockenheim oder am Bilster Berg sorgt es für ungläubige Blicke, in Mettet für hämisches Grinsen...


    :lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • He he he... Pokerface und :teuflisch: helfen dann, alle ahnungslose Anwesenden richtig zu verunsichern...



    :alter schwede::der Hammer::sensationell::lautlach:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Dieter, mein Freund Gunnar ist erst mit MC Kleve und dann mit Prospeed in Assen. Er war letzte Woche auch bei Twins Only
    und ist mit mir gestern Abend vom NBR gekommen. Irgendwas mache ich falsch!


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Neuer Versuch!



    Nachdem mir letztes Jahr die zwei Tage in Oschersleben riesigen Spaß bereitet haben, habe ich mich für dieses Jahr auch wieder angemeldet.

    Diesmal schon recht früh im Jahr meine Anmeldebestätigung erhalten. Somit steht fest, wieder die kleine XSR, Reise auf eigener Achse und vielleicht wieder so eine Hitzeschlacht?



    17. und 18. Juli 2019, Twins Only Oschersleben, noch irgendwer dabei?


    Mettet2018_2_kl450.jpg


    Look out for Pummel-Racing...