Heckfender

  • .
    Moin Moin,


    auf einer schweizer Motorradsite :
    https://www.commercio-moto.ch/…m-790-duke/7434862/13/13/
    fand ich dieses Foto mit einer Art zusätzlichem Innenkotflügel, oder ist das ein komplettes Teil mit dem Rücklichtträger ? Auf der deutschen KTM-HP konnte ich nichts finden .....
    Kennt jemand das Teil? oder haben die Schweizer Nicht-EU Motorräder und somit andere Ausführungen ?
    .

  • .
    OK, alles klar ..... Danke ! :winke:
    .

  • Ist bei meiner auch dran. Zum Glück... Ich finde das originale Heck sieht mit dem Teil nicht ganz so schlimm aus wie ohne.

    DT 80, 620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, 790 Duke

  • Ich finde das originale Heck sieht mit dem Teil nicht ganz so schlimm aus wie ohne.


    genau deswegen ..... sehe ich nämlich auch so ! :Daumen hoch: