Ktm 450 EXC Motor undicht

  • Hallo Leute,
    Ich hab mir vor 4 Monaten eine exc 450 bj 2008 mit 320bh gekauft um 2800€.
    Das Motorrad hat Tüv bis März 2019 mit „leichtem flüssigkeitsverlust“ lt. Tüv Zettel.
    Dachte mir nicht viel dabei und hab sie um 2800€ inklusive 2ten Reifensatz, transportreifenhalter und einigen anderen Ersatzteilen.
    Hab jetzt letzte Woche den Motor geöffnet (bis auf das Spalten da ich dort dicht bin) und Dichtungen getausch.
    Kolben sieht gut aus und der zylinder hat ebenfalls einen schönen kreuzschliff und keinerlei spähne oder Kühlflüssigkeit im Bereich des Kolbens.
    Hab dann auch direkt neue Schrauben bestellt und beilagscheiben um auf Nummer sicher zu gehen.
    Allerdings hatte der Vorbesitzer an jeder Dichtung extremst viel dichtmasse hergenommen (die ich natürlich mit einem speziellen Mittel entfernt habe).
    Bin jetzt nach dem dichtungstausch fast überall dicht nur beim zylinder unterhalb vom Krümmer Eingang tropft mir die Kühlflüssigkeit heraus und oberhalb vom zylinder auf der linken Seite auch.


    Daher meine Frage ob das jetzt einfach nur mein Fehler war das ich keine dichtmasse dazugenommen habe oder kann es sein das mein motor einfach verzogen ist?