Kurzes Heck

  • Hi Leute. Wollte nur mal mein kurzes Heck von R&G Racing mit kleineren Blinkern präsentieren :zwinker:

    LG aus Österreich :-D
    Servus der schaut echt sehr gut aus.


    Kannst du mir nur kurz sagen ob die irgendwelche Stecker, Adapter oder sonstiges gebraucht hast?
    Roter Reflektor war auch dabei?
    Alles einfach Plug-n-Play? Irgendwas zu beachten?
    Mir gefallen die originalen Blinker sehr gut, daher würde ich die verwenden wollen. Gab es dabei Probleme?


    Danke vorweg und LG :wheelie:


  • Servus. Hab das Heck bei MotoPapst bestellt. R&G Racing hat echt a gute Qualität. Ist für KTM gemacht und das merkt man. Passt perfekt. Es ist alles dabei(Stecker, Schrumpfschlauch, Reflektor und ein Aufkleber) :grins: Das Heck ist ja eigentlich für die originalen Blinker ausgelegt. Ich hab halt kleinere drauf gemacht. Auch sehr einfache Montage. Kann ich wirklich nur empfehlen. :winke:


  • Servus. Hab das Heck bei MotoPapst bestellt. R&G Racing hat echt a gute Qualität. Ist für KTM gemacht und das merkt man. Passt perfekt. Es ist alles dabei(Stecker, Schrumpfschlauch, Reflektor und ein Aufkleber) :grins: Das Heck ist ja eigentlich für die originalen Blinker ausgelegt. Ich hab halt kleinere drauf gemacht. Auch sehr einfache Montage. Kann ich wirklich nur empfehlen. :winke:

    Perfekt, dann gönn ich mir den einmal.
    Danke für deine ausführliche Antwort!
    Alles Gute nach Kärnten, vielleicht sieht man sich einmal :-D

  • Perfekt, dann gönn ich mir den einmal.
    Danke für deine ausführliche Antwort!
    Alles Gute nach Kärnten, vielleicht sieht man sich einmal :-D

    Servus,


    so ich habe den nun montiert aber das Rücklicht was dabei ist, ist einfach nur schlecht. Es lächtet genau auf die Kennzeichenhalterung. Jetzt hab ich mir deine Lösung angesehen und muss sagen du hast ein anderes Rücklicht.
    Kannst du mir sagen, welches das ist?


    Danke vorweg und LG

  • Ja ich hab gestern direkt bei R&G nachgefragt.
    du hast noch die erste version anscheinend.


    ich hab jetzt leider so eines bekommen, https://www.rg-racing.com/brow…/DRZ400_Supermoto/LA0003/


    und das ist zu kurz und leichtet genau auf den Rand der Kennzeichenhalterung. KTM Papst hat bestätigt das der Halter nur für Kennzeichen ohne Halterung ist.
    Nachdem das ja bei uns in AT eine Grauzone ist.... :applaus: :motzki:


    Mal schauen was ich jetzt mache...


    Danke für deine Unterstützung.