KTM 790 Duke R Erlkönig 2019

  • Geil. :sabber:


    Da lohnt sich doch das warten. :peace:
    Und orangene Felgen. :applaus:


    Und Brembos. :applaus:


    Und verstellbares WP Fahrwerk. :applaus:


    Und Fußrastenanlage. :applaus:
    Man ich bin jetzt ganz muschig. :grins:


    Gruß
    Norbert

  • Für mich sehen die Fotos ziemlich gestellt aus... Spy shots?! Ja klar! :lol:
    Ist die normale schon ausverkauft? Falls ja, gibt es zu diesem Zeitpunkt auch kein Risiko für KTM, dass ein potentieller Käufer abspringen könnte, um auf die R zu warten.

    Ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem das auffällt.
    Und zufällig, moment, "zufällig" sind alle KTM Erlkönigfotos immer von BMH-Images. Egal, ob die in der Nähe des Werksgeländes oder irgendwo in Spanien oder Teneriffa gemacht worden sind.


    Aber die "Fachpresse" :kacke: sorgt auch anderweitig wieder für Erheiterung:
    "So ist am Erlkönig auch eindeutig eine neue, radial angeschlagene Brembo-Bremsanlage zu erkennen, die die Bybre-Stopper der Basisversion ersetzt"



    blöd nur, dass die Standardbremse von JJuan und nicht von ByBre ist.



    "Nicht zu erkennen, aber dennoch wahrscheinlich sind hochwertigere Federelemente vorne und hinten aus dem WP-Regal."
    auf zwei Fotos erkennt man den weißen Zugstufenversteller an der Gabel. außerdem gab es mWn noch nie eine R ohne einstellbares Fahrwerk


    Marketing, um ein bisschen für Gesprächsstoff zu sorgen. Üblich bei KTM :ja:

  • Abwarten.


    Hab mir auch den Standardranzbock angesehn und Probegefahren.
    Aber: kauf niemals eine KTM im ersten Jahr und ohne „R“


    Das Spasskonto füllt sich stetig, aber sicher.

    :wheelie:


  • Und üblich kam dann immer eine R Version. Das die Presseheinis sich mit dem Bremsenherstellern vertan haben ist für mich Nebensache.
    Gruß
    Norbert

    Ich bezweifle auch gar nicht, dass eine R kommt.
    Wollte nur darauf hinweisen, dass KTM regelmäßig "zufällig" von BMH Images erwischt wird. Das war kein Zufall, das ist geplante Werbung, um für Aufmerksamkeit zu sorgen

  • Bin höchst gespannt ob die tatsächlich erwarteten 5PS Mehrleistung kommen oder ob wieder nur 2 Papier-PS wegen des SerienAkra (Spekulation) kommen.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Ich bezweifle auch gar nicht, dass eine R kommt.
    Wollte nur darauf hinweisen, dass KTM regelmäßig "zufällig" von BMH Images erwischt wird. Das war kein Zufall, das ist geplante Werbung, um für Aufmerksamkeit zu sorgen

    Ich bezweifle auch gar nicht, dass eine R kommt.
    Wollte nur darauf hinweisen, dass KTM regelmäßig "zufällig" von BMH Images erwischt wird. Das war kein Zufall, das ist geplante Werbung, um für Aufmerksamkeit zu sorgen

    BMH-Images macht halt 95% aller Erlkönigfotos. In der nächsten Ausgabe der Motorrad schaust Du mal wer als Quelle angegeben wird bei den Bildern der neuen Diavel und Hypermotard.

  • Zwar offtopic: aber wie bitte kann ein einziger Journalist überall auf der Welt wache stehen und gaaanz zufällig immer im Moment am richtigen Ort sein? :sehe sterne:
    Wenn schon denn schon, dann werden ihm die Fotos von Insidern geschickt. Aber ich bleibe dabei, die Duke 790 R Fotos sehen für mich gestellt aus... :prost:

    Ein Tag ohne :wheelie:, ist ein völlig vergeudeter Tag!