Bugspoiler 790 Duke

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Bugspoiler und bis jetzt hat mir noch nichts so richtig gefallen, außer der von Hepco & Becker. Aber dort ist nur ein Sympolbild zu sehen (vermutlich eine MT07?) und man weiß nicht genau, wie das Teil für die 790er aussehen wird. Deshalb habe ich vorhin mal dort angerufen und folgende Info bekommen:

    „Für die 790 Duke ist noch nicht mal was in Planung und wird sicherlich auch noch dauern, da keine große Nachfrage besteht“


    Hä? :denk: Warum bieten die das Teil auf ihrer Homepage denn überhaupt an??? Verstehe ich nicht...

    Echt schade!!!

  • Gehe ich mal von aus, aber im Zweifel auf Rechnung bestellen und wenn es nicht passt zurück schicken, dann hast du keine Probleme von wegen Geld zurück bekommen etc.. Der Paketbote muss ja auch eine Daseinsberechtigung haben :zwinker::grins:

  • So, mal nach der Saison ein Urteil/Bewertung über meinen Puig Bugspoiler in Verbindung mit dem PP Bugspoiler.

    Hab immer noch Spass, an dem Teil.Sieht immer noch gut aus.

    Schützt vor Verdreckung im unteren Motorbereich.

    Läst sich super säubern

    Sitzt fest und ist sehr passgenau. Saubere, hochwertige Verarbeitung/Optik

    Keinerlei Windgeräusche

    PP Kupplungsdeckelschutz past nicht zusätzlich

    Hält Steinschlag ab im unteren Bereich

    Allerdings sieht die Orange Lackierung auch dementsprechend aus. Hat auf Sardiniens Strassen gelitten

    Wird diesen Winter neu lackiert und dann mit transparenter Folie überzogen.

    Wem sowas gefällt, dem würde ich das Teil empfehlen.