Billy Goat Garage

  • Guten Morgen an Alle,


    etwas in eigener Sache. Möchte uns kurz vorstellen.


    Wir sind ein junger Reiseanbieter von organisierten und geführten Motorradtouren mit Sitz in Antequera, Malaga.


    Das Handwerk haben wir bei einem großen Anbieter aus Österreich gelernt. Unser Ziel ist es, geführte Motorradtouren auch für den kleineren Geldbeutel anzubieten - allerdings bei denselben Standards (ist uns auch bisher ganz gut gelungen :Daumen hoch: .


    Was wir genau tun könnt Ihr auf unserer Website sehen: http://www.billygoatgarage.com


    Demnächst auch in deutscher Sprache online!


    Natürlich ist uns bewusst, dass sich hier Motorradfahrer tummeln, die locker in der Lage sind sowas in Eigenregie zu organisieren und durchzuführen. Dennoch, wer Lust hat dies nicht selber zu tun und sich während eines Motorradurlaubs einfach nur 'zurücklehnen' möchte - nach dem Motto: Na, dann macht mal! - sprecht uns bitte an.


    In diesem Sinne ... noch eine schöne Woche


    Grüße


    Jörk (Andaluz)

    Einmal editiert, zuletzt von Andaluz () aus folgendem Grund: Firmennamen hat sich geändert