Carbon Anbauteile für S@S

  • Hallo zusammen :winke: ,
    ich habe mal ein paar Bilder zusammengestellt von einem Carbonfrontfender 19" und der Abdeckung unter dem Gepäckträger.
    Da ich den Gepäckträger sowieso abgebaut habe, finde ich die Carbonabdeckung schöner. Gekauft habe ich sie da.
    Mit der Qualität bin ich soweit zufrieden und ich bilde mir ein, ohne Gepäckträger, liegt sie bei V-Max ruhiger auf dem Bahn :achtung ironie:
    :polizei: und nein ich brauche weder den Gepäckträger, noch die Haltegriffe für die Sozia. Wir sind ja alle groß genug, um eigenen Entscheidungen zu treffen :Tempo:


    Grüße :wheelie:

  • Ich mag Carbon, lieber aber matt. Gelungene Kombination ist das aber mit dem Lacksatz deiner S, wertet das Bike schön auf.


    Wollte auch schon an der T Hand anlegen aber die Vielzahl der erhältlichen Teilen hat mich abgeschreckt. Denn wenn man damit anfängt, hört man erst auf wenn alle Teile dran sind. Kenn das von meiner Duc. Leider ist da der Innenminister sehr sensibel was die Beschaffung von so "hochwichtigen" Teilen angeht.

  • Was mich optisch auch ganz schön stört ist die Kennzeichenhalterung...also generell.


    Aber da ist ja ohne großen Aufwand nichts machbar :nein:


    Ansonsten schick :Daumen hoch:

  • SirDida


    Bei HFCarbon bekommt man (fast?) alle Teile auch wahlweise in Matt! :zwinker:


    Wenn sie nicht im Shop zu finden sind, einfach mal anfragen.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Hehehe, das ich das bekomme steht ausser Frage. Aber dann wären wir schon beim Grundproblem..........teurer Spaß nur leider ohne Funktionsgewinn. Dafür hab ich die nächste Zeit definitiv kein Geld übrig.

  • Was mich optisch auch ganz schön stört ist die Kennzeichenhalterung...also generell.


    Aber da ist ja ohne großen Aufwand nichts machbar :nein:


    Ansonsten schick :Daumen hoch:

    Ein anderes Heck - wenn das jemand anbieten würde, wäre ich sofort dabei :wheelie:

  • Ich habe an meiner Ducati so ziemlich jedes Teil durch echtes Carbon ersetzt. Was bin ich froh, dass ich die SAS so wie sie ist schon sehr schön finde und kein Bedürfnis habe etwas zu ändern.


    Schön zu sehen, dass es doch auch Leute gibt, die dem Carbonwahn noch verfallen sind ;)

  • Hallo zusammen :winke: ,
    aufgrund der unnötig komplizierten Kennzeichenhaltermechanik an der S@S :kotz: , glaube ich nicht an eine schlankere und hübschere Alternative.
    Am besten noch in Carbon :sabber: Ich habe den Kennzeichenhalter jetzt 2 mal geöffnet wegen Blinkerumbau und finde es jedesmal :kacke:
    Aber wenn doch, bin auch sofort dabei :Daumen hoch: es werden aber erstmal andere Carbon-viel-zu-teuer-und nur-zum-posen-Teile drankommen...


    Grüße :wheelie:

  • Ein anderes Heck - wenn das jemand anbieten würde, wäre ich sofort dabei :wheelie:



    Da wäre ich auch sofort dabei , habe mir sogar schon ein Original bestellt um zu schauen ob man da was schönes selber basteln kann , bekomme ich aber mit meinen Mitteln nicht hin :tröst:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost: