1290 SDR Nummernschild bricht bei kurzen Kennzeichenhalter

  • Wenn das Kennzeichen aber nicht großflächig angeschraubt werden kann, wie es bei dir zu sehen ist, (die unteren Schrauben sind viel zu weit oben) und durch Gummis nicht mehr plan auffliegt, kommt es wohl erst recht in Gange und flattert sich wieder kaputt.

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • großflächig angeschraubt werden kann, wie es bei dir zu sehen ist, (die unteren Schrauben sind viel zu weit oben)

    Was verstehst du unter großflächig? Das sind Punktverschraubungen. Und zwar an den von KTM vorgesehenen Stellen -wie können da Schrauben zu hoch sitzen? Ach so: bei KTM kann das... :)


    Weil Vibrationen gedämpft werden flattert nix ab, wie kommste denn da drauf? Das Gegenteil ist der Fall.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Mit großflächig meine ich, dass die Schrauben so weit wie möglich auseinander sind. Wenn das der Fall ist, kann da auch nix flattern.
    Wenn aber die halbe Fläche vom Kennzeichen frei hängt, kannst du Gummis darunter machen wie du willst....

    ...trust yourself, ignore the facts!