KTM 990 SD Startet nicht!

  • Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner SD. Wenn I h den Schlüssel auf Zündung Stelle passiert rein gar nichts. Abgesehen die von licht und blinker. Batterie und Sicherungen habe ich schon gecheckt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

  • Killschalter versehentlich gedrückt.
    Gang drin, Ständer unten
    Batterie voll?
    Fährt das Display hoch?
    ?..........

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • kaputter schalter beim ständer wurde noch nicht genannt...

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • 10a Stecksicherung im Sicherungskasten defekt.
    Schalt zündung an und drücke mal nacheinander auf jede sicherung.


    Dem kann ich nur zustimmen, die hatten bei mir schon Haarrisse, war auf den ersten Blick nicht erkennbar. Hatte aber zu Folge, dass das Kombiinstrument aus blieb und die SD nicht gestartet ist.
    Zieh die Sicherungen ruhig auch mal Eine nach der Anderen raus und betrachte sie in gutem Licht, dann wird der Haarriss auch deutlich.

    mfg André