anderer Lenker an der 790er

  • Hi, habe den Magura X-LINE STREET TX Bestellnr. 723248 montiert. Kabel habe ich in der Kabelbox hinter der Lampe sverlegen können, Kupplungszug war auch kein Problem. Die Bremsleitung musste ich aus der Führung nehmen (2 Kabelbinder durchgeknipst). Habe die Leitung dann mit einem starken Kabelbinder lose am Rahmenrohr direkt geführt; sie kann sich bewegen und scheuert nicht.

    Der Lenker TX (T steht für Touring) ist gleich breit aber etwas höher und wesentlich angenehmer gekröpft als der Serielle. Hat bei vwmt.de 85 € gekostet. Keine lahmen Handgelenke und müde Schultern mehr, fährt sich gut.

  • Im KTM Konfigurator für die 790er gibt es sogar einen Orangen Lenker als Zubehör!

    Dateien

    • Unbenannt.JPG

      (50,44 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )