EXC 350f / Blinker nachrüsten / Kabelbaum

  • Hi,
    der Kabelbaum für die Beleuchtung ist ein Eigener. Bei meiner EXC-F 450 war die Steckverbindung rechts von der Batterie. Da musst du die Steckverbindung eigentlich nur trennen und den Neuen Kabelstrang dazwischenstecken.


    grüße

    Grüße:prost:

  • Hallo,
    Ja so war der Plan ....
    Habe jetzt aber die gesamte Elektrik abgesucht nach einem Stecker der passen könnte , aber ohne Erfolg.

  • Der Stecker für die Blinker ist doch auf dem Bild. Der über der orangen Verkleidung. Der 3-adrige. 1 mal Masse und die anderen beiden für den linken rechten Blinker. Ich glaub eher deine Stecker passen nicht zu dem originalen Stecker. Normal steckst du hier deinen Kabelstrang ein der hinten direkt an den Blinkern endet.


    Kann das sein ?



    Gruß Olli

    :wheelie:

  • Moin,
    Die beiden offnenen schmalen Stecker sind die vom Kabelbaum fürs Rücklicht.
    Plug and play passt da nichts zusammen...
    Bevor ich die Stecker aufmache wollte ich mir mal noch eine Meinung einholen ob ich die Steckverbindung einfach nicht finde .
    Bj 2012
    Viele Grüße