790 Duke SW ;-)

  • Die hab ich mir auf der Dortmunder Messe auch gegönnt. Allerdings in der Farbkombi wie sie bei der 790er am MTP Stand waren. Also genau anders herum.

    :peace:

    Lieber eine Orangenhaut als gar kein Profil ;-)

  • Falls Du dem Hebelthread nicht folgst; Nehme an Dein Kupplungshebel wird auch Spiel haben? ;) Wenn ja, Unterlegscheiben (0,6mm / 0,8mm) helfen da.

    Siehe Brems- und Kupplungshebel

    Hallo,

    Super lieben Dank für den Tipp :prost: Hatte den Thread gar nicht gesehen :knie nieder:


    Die Wackelei hatten wir beim Einbau auch direkt gemerkt und sofort beim Einbau unterfüttert. Ist ja leider doch schon das ein oder andere Mal bei Zubehör der Fall, dass man sich irgendwie helfen muss.....


    Einen netten Gruß von Kiki

    Lieber eine Orangenhaut als gar kein Profil ;-)

  • Hallo SW

    Verfolge interessiert hier mit.....


    Ist auch ein kleines individuelles Windschild aus Carbon für die 790er denkbar?????? Aber ich denke, Du brauchst dazu Originalvorlagen.

    Siehe Beispiel 690er

    Hallo Rainer,


    es geht immer nur mit Hilfe der Originalvorlagen. LG von Kiki

    Lieber eine Orangenhaut als gar kein Profil ;-)



  • Hallo Kalle, wie erwartet...bisher 3000km ohne Probs :-)

    Lieber eine Orangenhaut als gar kein Profil ;-)

  • Hallo aus dem WEsterwald :Daumen hoch:


    die Carbönchen sind Unikate und selber gebaut. Danke für Dein Lob.


    Liebe Grüße,

    Kiki

    Lieber eine Orangenhaut als gar kein Profil ;-)