Suche eine Kopie eines Fahrzeugbriefs für eine 1990er ER600

  • Hallo,


    habe eine gedrosselte ER600 gekauft und möchte sie offen fahren, wer hat eine Briefkopie für mich mit original Leistung ?


    Danke
    Thomas

  • Du fragst nach einer Urkunde -eine Kopie zu verschicken ist Urkundenfälschung. Und? Es nutzt dir eh nix, denn:


    Die Entdrosselung kannst du nicht selbst durchführen. Such dir eine Werkstatt, die weiß was zutun ist und die haben i.d.R. einen Sachverständigen, der das dann abnimmt. Anschl. musst du mit der Abnahme zur Zulassung und den Brief berichtigen lassen. Vorher solltest du dich aber bei deiner Versicherung melden, um ne neue EB-Nr (oder wie das Dingens heißt) zu bekommen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hallo, der Prozess ist schon klar und die Maschine abgemeldet, also neu Tüv machen und die Drosselung austragen.
    Ich wollte nur eine Briefkopie um die Ursprünglichen Daten zu bekommen ! ist durch einen neuen Brief leider nicht mehr ersichtlich.


    Grüße
    Thomas