Niedrige Sitzbank - Duke5

  • Hallo Zusammen,


    wie es das Thema schon verrät bin ich auf der Suche nach einer niedrigeren Fahrersitzbank für meine Duke 690 MJ2017. Ich habe im Forum schon querbeet gelesen und im www. hab ich es natürlich auch schon versucht. Bisher konnte ich in Erfahrung bringen, das es für die Modelle 12-15 wohl drei Arten von Fahrersitzbänken gab/gibt. Die originale, die Ergo welche 2cm höher ist und eine niedrigere mit der Teilenummer 76007140000. Allerdings habe ich nicht rausgefunden wieviel tiefer diese im Vergleich zur originalen ist.


    Ich weiß mittlerweile auch, dass ich wenn ich mir noch eine Soziussitz der Duke 4 hole die niedrige Sitzbank der Duke 4 auf meine Duke 5 bekomme.


    Dennoch stellt sich mir die Frage, ob es für die Duke 5 nicht doch eine niedrigere Sitzbank gibt UND wieviel niedriger ist diese Sitzbank?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße