Handschutz und Lenkerendenspiegel geht das?

  • Auch wenn es dem TE wahrscheinlich nichts mehr hilft, so vielleicht doch der Allgemeinheit, falls noch mal wer sucht.


    Ja, geht ohne Probleme! Ich hab die PowerParts Handguards dran und Highsider Evos. Die Handguards am Lenker an den zwei Schrauben lösen, am Lenkerende die Schraube entfernen... Handschutz leicht nach außen ziehen bis der Spiegel passt... Ich hab danach die lange Schraube der Highsider genommen und alles wieder fest angezogen. Fertig ist die Laube.


    Rechts die Distanzhülse nutzen, die schon mit dem Handschutz kommt, damit der Gasgriff weiterhin frei dreht. Es gibt dazu auch etliche Videos auf YouTube, sogar deutschsprachig. Ist aber wirklich selbsterklärend!


    Optik, Sinnhaftigkeit und was auch immer soll jeder für sich selbst entscheiden. Mir taugt es so!