Hilfe in München für Duke Bj97 gesucht

  • Hallo Markus hier,
    Ich suche einen privaten fachkundigen Schrauber für mein Mopet 620er Duke Bj 97 60000km, ziemlich gebraucht, soll für den TÜV fertig gemacht werden. KTM München Nord sagt, Lichter gehen nicht (vorr. Korrosion), Batterie laden oder ersetzen, Vergaser reinigen und dann mal sehen was der TÜV selbst sagt.... Selbst kann ich das nicht und habe auch nicht die Räumlichkeit... ich würde alles aufwandsbezogen gut bezahlen, nur bei KTM ist das definitiv viel zu teuer 800-1000€ und lohnt sich für dieses Motorrad einfach nicht...zum verschrotten aber einfach viel zu schade! Ist eine scheiss Situation...
    Möchte jemand helfen oder was soll ich sonst noch tun?
    LG Markus, Bilder habe ich auch und sie steht jetzt direkt vor KTM München Nord

  • geh zum Michi Baumann (ERC-Baumann), da bist du gut aufgehoben.
    Ist nicht privat, sondern schraubt beruflich (ehem. Münchener KTM Händler, Krebs&Baumann), hat aber faire Preise.
    Werkstatt ist in Trudering
    Tel: 089-4394162, 0172-8256557