Batterie leer,nach 3 Wochen Standzeit

  • Tach auch
    wie schon oben beschrieben war heute meine Batterie tiefentladen (laut Anzeige vom Optimate 4)
    Bin vor 3 Wochen noch in Südtirol gewesen,da war alles gut,auf der Rückfahrt Höhe München hat sie dann etwas Wasser in die USB-Steckdose bekommen und das Navi ging aus da Batterie zu schwach (vom Navi)
    am nächsten Tag ganz normal heimgefahren und abgestellt,Navi ab und USB Adapter stecken lassen,dumme Frage: kann der Strom ziehen ? also so für sich alleine


    hatte das schon mal jemand mit ner 1 Jahr alten Batterie

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • Hab schon gehört das die USB-Teile Strom ziehen, auch wenn nichts angeschlossen ist, aber genau weiß ich es nicht, hab mein auch immer stecken und jetzt nach 14 Tagen sprang sie einwandfrei an.

  • Du solltest den USB-Adapter an ein per Zündung geschaltetes Kabel anschließen. Heißen vermutl. ACC1 oder 2, welches geschaltet ist, selber messen.

    Das Bessere ist des Guten ein guter Feind Freund Fred.

  • ja,lag wohl am USB-Adapter,dann werd ich den mal immer schön rausziehen und im rechten Fach verstauen

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen