KTM 640 LC4 schmeißt Sprit durch den Luftfilter in den Luftfilterkasten

  • Moin ich fahre ne KTM 640 LC4Baujahr 1999.


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin letzte Woche mit einem Kumpel hinten drauf Motorrad gefahren und es lief noch alles gut. Auf einmal mitten auf der Straße hat die Leistung der LC4 abgenommen und angefangen kein Gas mehr anzunehmen und hat Fehlzündungen gemacht. Dann habe ich gedacht der Sprit ist leer und habe in Reserve geschaltet. Daraufhin hat es kurz funktioniert, aber kurz danach ging nichts mehr. Habe dann angehalten und man konnte sehen das sich der Sprit durch den Luftfilter in den Luftfilterkasten gedrückt hat. War auch nicht gerade wenig Sprit. Seitdem steht die LC4.


    Habe alles schon saubergemacht und ausgebaut und dann wieder zusammengebaut und versucht, aber es klappt immernoch nicht.


    Weiß jemand von euch, woran das liegen kann und was man dagegen tun kann?
    Vielen Dank im voraus

  • Schwimmerkammer übergegangen?
    Sauber machen und ggf. Schwimmernadel tauschen.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"