Eleganteres LED Rücklicht für die Duke 5

  • Servus liebe Duke Kollegen,


    nachdem ich in den letzten 10 Seiten Zubehör nichts darüber gefunden habe, möchte ich euch mal fragen, ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Ich suche für meine 690 Duke 5 R ein eleganteres LED Rücklicht ggfs. mit anderem Nummernschildhalter.
    Das einzig Passende was ich bisher gefunden habe, ist diese Lösung aus Ebay.
    aber es müsste doch eigentlich noch mehr Löungen geben, oder?


    Was könnt Ihr mir vorschlagen?


  • Den Kennzeichenhalter vom Foto habe ich auch, hat mir aber nicht so gefallen, deshalb habe ich den Evotech Halter mit der schwarzen Leuchte kombiniert. Ich finds geil.
    Das Kleine Schwarze ist von ShinYo, die Evotech Lampe hab ich über.

  • Herzlichen Dank.
    Das Evotech Rücklicht sieht gut aus.
    Habt Ihr vielleicht Bilder von Euren Umbauten, dann hätte ich eine bessere Vorstellung davon?


    Ah, ich habe ein Bild gefunden...





    Duke, hast Du vielleicht noch ein Bild mit der anderen Lampe?

    Einmal editiert, zuletzt von leonbandit ()

  • Also ich hab mir den R&G KZH geholt, inklusive getöntem LED-Rücklicht.
    Leider hat mein Kumpel heute auf der Tour festgestellt, dass 5-6 LEDs kaputt sind.
    Werd am Montag mal beim Händler anrufen und fragen was man da machen kann, Rücklicht ist erst 2,5 Monate alt.


    Mit der Optik und dem KZH bin ich sonst sehr zufrieden.


    Bild vom KZH


    Link zum Shop

    Ninja 250R
    GSX-R 600
    690 Duke 5 :Daumen hoch:

  • Hey, super, vielen Dank! Das sieht auch gut aus und ist günstiger als die andere Lösung.

  • Hey, also der KZH sieht echt gut aus und ist wahrscheinlich der beste und legalste Kompromiss. Hab nur eine Frage an dich. wenn ich den KZH von R&G bestelle kommt dann imer das getönte Rücklicht mit oder ist es nur bei dem von dir geposteten Link so. mfg

  • Mit dem evotech hats mit das Kennzeichen zerrüttelt (Duke 4)

    Abhilfe schafften die beiliegenden Winkel. Um das Kennzeichen mittiger zu befestigen UND ich habe mit eine schwarze gfk Platte mit gewinde Einsätzen gemacht und das Kennzeichen mit SikaFlex drauf geklebt. Sieht geil aus und hält

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: