Wieviele Sicherungen und vor allem wo?

  • Habe ein Problem?


    Besitze eine KTM 625 smc Baujahr 2005 und wollte gestern neue LED-Blinker montieren. Habe aber nicht aufgepasst und habe bei der Montage einen kurzen verursacht. Jetzt geht gar nichts mehr (kein Blinker, keine Hupe), das muss doch die Sicherung sein oder? Meine Frage lautet jetzt: Befinden sich außer den zwei Sicherungen unter der Sitzbank sonst noch wo Sicherungen, vielleicht unter der Lampenmaske?


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.


    MFG Doogie.

  • Das sind aber nicht die zwei frei zugänglichen Sicherungen unter der Sitzbank. Wieviele Sicherung befinden sich in meiner KTM 625 smc?


    Vielen dank für die rasche Beantwortung meiner Frage.


    MFG


    Doogie

  • Unter der Sitzbank befindet sich eine Sicherungsbox mit 4 Sicherungen. Nummer 3 ist für Hupe und Blinker. Sonst hat die 2005er 625 SMC keine weiteren Sicherungen.

  • In der 625SMC gibt es 2 Stellen mit Sicherungen! :denk:


    Zitat

    Das sind aber nicht die zwei frei zugänglichen Sicherungen unter der Sitzbank


    Du meinst vermutlich die Sicherungen am Starter-Relais (20 A) - das sind die Falschen! :traurig:


    Zitat


    Original Mario:
    die sicherungsbox ist unter der sitzbank .... blinker und hupe ist die nummer 3 (10 ampere)


    Mario meint die Richtigen :ja:
    Die befinden sich ein einer Gummibox mit Gummideckel (ca. 6x2x5cm groß)
    Oben auf der Box steht "FUSE" (Sicherung)
    in der Box gibt es 7 Steckplatze - die nummeriert sind.
    Bei dir sind vermutlich 6 belegt - alle mit 10A-Sicherungen.
    Die beiden Ersten sind RES (Reserve-Sicherungen).
    Steckplatz 1-4 sind belegt. Nr5 ist leer.
    Nr3 ist wie Mario und @Holger schreiben, diejenige, die du suchst! :daumen hoch:

    DUKE2-03
    SD-R-08