Quickshifter

  • den Plan habe ich auch

    DANKE !

    Ich denke ich mache einen denk Fehler beim aufstecken der

    Einspritzung mit dem HS kastel .Wenn die Reihenfolge nicht richtig ist

    Springt sie auch nicht an ?

  • Hallo Leute !

    Nachdem ich nun meinen erstandenen QS von Lohmann ( Gebraucht ) 4 mal ein und wieder ausgebaut habe und ich feststellen musste doch keinen Fehler beim zusammen stecken

    gemacht habe funzt es leider immern noch nicht .Der Kürbis will nicht starten ,keine Fehlermeldung scheint so als wenn er keinen Sprit bekommt .Hat jemand noch einen Tip

    den ich verfolgen könnte ? Kürbis Bj 2016.Oder hatte jemand schon so ein problem .Das das gar nicht funzt ?

    Mein nächster Schritt ist den Shifter zun Lohmann zur überprüfung zukommen zulassen .

  • Hallo Volkhard,


    ich schließe aus deinem Vornamen das du den Quickschifter von mir gekauft hast.

    Ich wundere mich das dieser nicht funktioniert.

    Bei mir hat er bis zum Ausbau funktioniert.

    Ich hoffe du hast nichts an der Box verstellt!

    Das blaue Massekabel ist auch an der Batterie?(Ist das Einzige was man falsch anschließen kann).

    Wenn du meinst der Motor bekommt keinen Sprit, dann lasse die Unterbrechung der Einspritzdüsen weg.

    Der Quickshifter funktioniert auch wenn du nur die Unterbrechung der Zündung installierst.

    Ansonsten hast du ja noch Garantie


    Gruß Kai

  • Hallo Leute !

    Nachdem ich nun meinen erstandenen QS von Lohmann ( Gebraucht ) 4 mal ein und wieder ausgebaut habe und ich feststellen musste doch keinen Fehler beim zusammen stecken

    gemacht habe funzt es leider immern noch nicht .Der Kürbis will nicht starten ,keine Fehlermeldung scheint so als wenn er keinen Sprit bekommt .Hat jemand noch einen Tip

    den ich verfolgen könnte ? Kürbis Bj 2016.Oder hatte jemand schon so ein problem .Das das gar nicht funzt ?

    Mein nächster Schritt ist den Shifter zun Lohmann zur überprüfung zukommen zulassen .