Tankrucksack/hecktasche

  • Wer hat den die beiden Sachen von KTM und kann was zur Qualität sagen?


    Hab mir den Tankrucksack montiert angesehen und der gefällt, hab gedacht das der höher ist. Hab jetzt den quick lock city evo noch zuhause, werd den aber wieder zurück senden, da der ktm auch bissl mehr volumen hat.


    Aber kann mir wer was zur hecktasche sagen, Qualität im vergleich zu sw motech? da ich sonst beides von Ktm nehme
    Fahr damit 2 wochen seealpen, sollte eig reichen
    Danke für infos

  • Hallo,


    Ich habe die Hecktasche klein (9-13l glaube ich)original von KTM. Die Qualität ist super, ich habe sie jedoch nur 1x benutzt, da für mich zu unpraktisch. Hinweis seitens KTM: das Orange kann bei intensiver Sonneneinstrahlung verblassen.
    Die Hecktasche ist u haben, falls du Interesse hast.
    Für meine Zwecke reicht der SW motech Evo Tankrucksack.

    Beste Grüße


    DukeU
    Buell XB12 S 2004
    Kawasaki ZRX 1100 1999
    KTM Super Duke 1290 R 2017