Laßt doch die Dummschwätzer labbern ,
genießt lieber selber euere tollen Kantnen
790er Dauertest bei Motorradonline
-
- 790
- hellsguenni
-
-
-
Sehe ich genau so! :)
-
Die Kanten genießen !? Mit den Maxxis-Reifen hat noch niemand die Kante genossen, die reißen vorher ab; insbesonders jetzt bei dem kühlen Wetter. Nicht mal der Rennfahrer, der mit der 790iger den Pikes Peak damit gewonnen hat, hat die Kanten abgefahren; schaut euch mal das entsprechende Viedo von 1000PS genauer an, da ist noch etwa 1cm Luft bis zur Kante.
-
Gut das mein Dealer einen Satz M7RR für die Duke 790
spendiert hat. Nervös wird die Duke im Sport und Track Modus. Im Street Modus ist sie Handzahm. Es gibt einen kleinen elektronischen Helfer der unterbindet die nervöse Gasannahme im Sport und Track Modus. Kostet 100,- kommt aus Dänemark. Habe heute einen getroffen der hat das Teil in der Aprillia Shifer verbaut. Der der hatte Ahnung von der Materie speziell Aprillia. Das Teil saß unter dem Tank , man hat nur der Temperaturfühler am Lenkkopf gesehen nachdem er uns darauf hingewiesen hat.
-
Das ist ein Widerstand der zwischen den Ansauglufttempsensor gesteckt wird. Dadurch läuft Sie fetter und die Gasannahme wird ruhiger
-
Könntest du/ ihr zu dem Teil aus Dänemark noch etwas mehr sagen, notfalls auch per PN. Danke!
-
Nein kann ich leider nicht. Ich hatte nur gesehen das dieses Teil an der Aprillia verbaut war. Woher er das Teil genau bezogen hat keine Ahnung. Punkto Bezugsquelle kann vielleicht einer hier weiter helfen der sich mit so etwas auskennt.
-
Dank dir trotzdem
-
Nennt sich glaub ich "BoosterPlug"
-
Bisschen googlen hat folgendes ausgespuckt;
https://www.boosterplug.com/shop/ktm-790-series-98c1.html
Dürfte aber die BE verfallen lassen?
Und Erfahrungsberichte für die 790er habe ich keine gefunden.
Aber auch leicht Offtopic, sorry dafür. -
Das war das Teil
-
habe meinen Beitrag gelöscht. ging am Thema vorbei
-
hat alles wahnsinnig viel mit dem Dauertest der MOTORRAD zu tun..
-
Bisschen googlen hat folgendes ausgespuckt;
https://www.boosterplug.com/shop/ktm-790-series-98c1.html
Dürfte aber die BE verfallen lassen?
Und Erfahrungsberichte für die 790er habe ich keine gefunden.
Aber auch leicht Offtopic, sorry dafür.Dankeschön ... googeln is ja ne Wucht...manchmal
-
Was genau soll denn bei dem Test Due 7090 RS bedeuten??
Und was die für einen Scheiß über Sitzposition schreiben! Ich bin 1,96 und hatte mit der harten Originalsitzbank 0 Probleme,
mit der PP Bank hab ich noch weniger.
Naja so sind halt die "objetiven Meinungen"
-
So "Notizen eines Redakteurs" sind immer subjektiv. Ist doch logisch. Ich fand die Standardsitzbank der 990 SM beschissen und musste sie anpassen damit ich meinem Körper nicht schade, andere fuhren damit ewig rum. Die Sitzbank der 690 SMCR fand ich auf Langstrecken auch beschissen, andere fahren damit Touren. Und? Objektiv festhalten kann man da nur das es eben Leute gibt denen diese Sitzbank zu hart ist, feddisch.
-
WeisNet
Hat das Label 790 hinzugefügt.