Fahrt zum Griesser

  • Hallo
    Ich habe heute in einem älteren Thema gelesen, dass sich ein paar EXC'ler zusammeb getan haben und zum Griesser nach Rosenheim gepilgert sind. Da ich leider weder Lieferwagen, LKW oder Sonstiges habe, wäre ich natürlich dabei wenn sich jemand mit EXC und Liefergefährt bei mir melden würde. Da ich leider nur mit einen kleine Hänger (80kmh tauglich) dienen kann
    Natürlich beteilige ich mich an den entsprechenden Transportkosten. Und es wären sicherlich noch einige EXC'ler interessiert.
    Grüße aus der Oberpfalz


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von ktm-rocker ()

  • Stand Telefongespräch letzte Woche soll bis 2016 problemlos möglich sein... ab 2016 gibt es andere abgasrichtlinien...


    Wer nimmt an der pilgerreise teil?


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Sollte aber langsam bekannt sein. Ab 2017 nicht mal mehr mit der Fake Eintragung.


    Bis 2016 macht es im Norden übrigens auch Kiedrowski