Gegenfrage: wieso eine Sitzbankabdeckung? ![]()
Was haltet ihr von dieser Sitzbankabdeckung ?
-
-
-
Zitat
Original von Druide
Gegenfrage: wieso eine Sitzbankabdeckung?
...weil´s besser aussieht

Gruss Bommel :kürbis:
-
Zitat
Original von Bommel
...weil´s besser aussieht

Gruss Bommel :kürbis:
Kurz und bündig :daumen hoch: so gefällt mir das

-
Zitat
Original von SM-Mic
Kurz und bündig :daumen hoch: so gefällt mir das
Dito
-
Weiterer Vorteil bei der Sitzbankabdeckung:
Man hat beim harten Beschleunigen oder beim Wheelie fahren einen Anschlag, und rutscht deswegen nicht so weit zurück. :daumen hoch:
Gruß Matze
PS: Und weil ne Bommelabdeckung einfach nur GEIL ausschaut.

-
Ich oute mich hier mal als Sitzbankabdeckungsverweigerer.
Warum ?............Teil der eigenständigen Optik der SD ist die optische Konzentration der Massen auf den mittleren und vorderen Bereich.
Dazu trägt auch die schmal zulaufende Sitzbank bei.
Wenn man da jetzt sonn Deckel draufpappt, sieht sie gleich wieder aus wie das japanische Maßenrgeraffel.
Dann lieber gleich die R- Sitzbank, da passt die Optik wenigsten noch.Und jetzt steinigt mich

-
Zitat
Original von TommyB
Und jetzt steinigt mich
willst du das wirklich??

-
Zitat
Original von neo450sxs
willst du das wirklich??

Verbalsteinigung war gemeint

-
Hallo Leute!
Ein mir befreundeter KFZ-Designer macht sehr viel mit Carbon und ist im Moment damit beschäftigt eine Sitzabdeckung zu designen.
Wenn die Entwürfe fertig sind werd ich mal die Bilder einstellen.
Und nun zum Ablauf:
Wenn der Entwurf Wirklichkeit werden soll bräuchte ich noch etwa 9 weitere Interessenten, damit die Form bezahlt werden kann.
denn für eine einzelne Person währe das nicht rentabel.Näheres dann wenn der Entwurf fertig ist.
Spocki
-
@ Spocki
ich hätte eine fertige negativform von meiner Sitzabdeckung! hätte er nicht interesse?
mfg pelzi
-
Zitat
Original von pelzi31
@ Spockiich hätte eine fertige negativform von meiner Sitzabdeckung! hätte er nicht interesse?
mfg pelzi
wärs wenn mich jemand fracht....weil...es gibt einische die gerne so'n pelzi heck hätten.
<-- erster
bengel
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Spocki1000
Hallo Leute!Ein mir befreundeter KFZ-Designer macht sehr viel mit Carbon und ist im Moment damit beschäftigt eine Sitzabdeckung zu designen.
Wenn die Entwürfe fertig sind werd ich mal die Bilder einstellen.
Und nun zum Ablauf:
Wenn der Entwurf Wirklichkeit werden soll bräuchte ich noch etwa 9 weitere Interessenten, damit die Form bezahlt werden kann.
denn für eine einzelne Person währe das nicht rentabel.Näheres dann wenn der Entwurf fertig ist.
Spocki
Ja dan lass mal hören wenn du fertig bisst!
Es gibt sicherliuch genug interesennten die auch ne Abdeckung wollen! :daumen hoch: -
@ Pelzi
Das währ toll, da muss ich gleich mal nachfragen, denn dein Heck gefällt mir sehr gut.
Meld mich morgen, wenn ich weiß welche Fragen mein Kumpel hatte.
Spocki
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bengel
wärs wenn mich jemand fracht....weil...es gibt einische die gerne so'n pelzi heck hätten.
<-- erster
bengel
Ich hab eins...

Vom Geissenpeter geerbt... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
Geiles Teil,

Gruß Denis
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Denis
Vom Geissenpeter geerbt... :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:
Geiles Teil,

Gruß Denis
ja da war was...aber ich hab soviel linke hände....*soifzt* sowat trau isch mich net...
bengel, der immer noch 'n pelzi heck will
-
Also für so ein Pelzi-Heck würd ich doch fast mein Bommel-Heck für tauschen

-
@all
Danke !
wenn ich jemanden finden würde der sie bauen will, und mir die form ablöst dann bekommt ihr alle eine, ich selbst bin kein profi beim laminieren und darum hab ich auch keine lust noch weitere zu bauen , mir hat das designen um bauen viel mehr spass gemacht!

vieleicht wird ja noch was draus.mfg pelzi
-
so männers, der preis ist wieder bei sensationellen 139 euro....
so gut mir der auch gefällt, aber wenn nun fast jeder zweite damit rum fährt ist es ja auch irgendwie blöde und keine wirkliche individualisierung mehr..

hoffe das spocki1000/pelzi heck wird realsiert in einer vertretbaren kleinserie.

mm
-
Zitat
wenn ich jemanden finden würde der sie bauen will, und mir die form ablöst dann bekommt ihr alle eine, ich selbst bin kein profi beim laminieren und darum hab ich auch keine lust noch weitere zu bauen , mir hat das designen um bauen viel mehr spass gemacht!

Das schaut ja echt geil aus dein Heckteil.
Die Tankform aufgenommen und eckig wie die SD nun mal ist und nicht so rund wie die anderen. :daumen hoch:Leider hab ich selbst keinen Plan von der Materie, aber wenn sich einer findet der mit deiner Form eine kleine Serie macht schlag ich gerne zu.