V-TREC Vario 3 Kupplungshebel passt nicht (GELÖST)

  • Moin zusammen,


    ich habe mir die V-TREC Vario 3 Brems- und Kupplungshebel bestellt.
    Der Bremshebel passt soweit gut.
    Leider hat der Kupplungshebel montiert sehr viel Spiel und wackelt stark.


    Ich fahre eine 2017er Super Duke.
    Hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Hatte mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt und da war die Aussage zurückschicken und es passt dann wohl einfach nicht...
    Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.


    Viele Grüße
    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Xandrus ()

  • Moin, ich habe die Hebel auch dran.
    Hast Du die Hülse aus dem originalen Hebel mit umgebaut?


    Wäre auch meine Frage?
    Hab die Hebel auch verbaut und hab keinerlei Probleme.

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Die Hülse muss bei (einigen) anderen Zubehörhebeln auch mit übernommen werden. Ist also keine Seltenheit und in einer evtl existierenden Anleitung dokumentiert. Ansonsten ist es i.d.R. offensichtlich bei der Montage.

    ..:: Grüße, Tom

  • Vielen Dank an euch alle!!!
    Genau das war das Problem.


    Ich habe gerade nochmal geschaut und in der Anleitung steht davon nichts... (Die ist auch extrem allgemein gehalten)
    Da es beim Bremshebel nicht notwendig war, habe ich irgendwie nicht wahrgenommen, dass es bei dem Kupplungshebel anders sein könnte.

  • sehr schön!
    Hier wird Ihnen geholfen^^


    Schöner kurzer, knackiger, lösungsorientierter und helfender Fred..
    Viel Spass mit den Hebeln..