KTM EXC250f/Husaberg Fe250 2013 - Initalisierungslauf

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal erkundigen wie der Initialisierungslauf bei den Enduromodellen richtig durchzuführen ist?
    Habe in der Betriebsanleitung keine Beschreibung gefunden.


    Bei meiner FE250 2013 handelt es sich ja um eine Einspritzer mit dem Kaltstartknopf zur Drehzahlanhebung.
    Bei den "großen" KTMs wird das Moped ja gerade abgestellt, kalt gestartet, 15 min in Leerlauf gewartet und dann der Motor abgestellt. Zeit ist penibel einzuhalten.


    Wie geht ich vor?
    Muss ich hier den Kaltstartknopf ziehen zum starten und die ganze Zeit drin lassen oder währenddessen wieder drücken um auf normale Drehzahl zu kommen?
    Wie lange soll sie laufen? 5 min, 10 min, 15 min?


    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Besten Dank