Umbau auf Led Scheinwerfer möglich? 1290 Super duke?

  • Hallo,
    Hat jemand schon mal einen Led-Scheinwerfer einer 1290SuperDuke als Einzelteil in der Hand gehabt bzw. Kann beurteilen, ob man dieses an eine 950SM montieren kann?


    Gruß
    Andi

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • an der 690 wurde das schon erfolgreich umgesetzt :Daumen hoch: . schau da mal rein. die Montage sollte für jemanden der ein paar halter bauen kann oder zumindest anpassen kann kein problem sein.
    ich finde aber das dieser moderne scheinwerfer an einer 950 irgendwie fehlplatziert ist. :nein:

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:


  • ich finde aber das dieser moderne scheinwerfer an einer 950 irgendwie fehlplatziert ist. :nein:


    +1 :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hallo bin neu hier im Forum.. das mit CAN Bus ist definitiv nicht leicht zu lösen .. habe gerade ein Naked Projekt...


    Ne alte Aprilia RSV Mille mit dem neuen 1290 er SDR Scheinwerfer.. schon beim Zerlegen wirds schwierig denn ohne CAN BUS am Bike gibt s nur die Alternative
    -->Entfernen der Steuerelektronik im Scheinwerfer.. jetzt aber das erste Problem du kriegst das Glas vermutlich nicht am Stück ab ..( auch wenn der SW in der Bucht günstiger war als beim Händler 300€ will ich nicht in den Kübel schmeissen)
    diesem Thema werde ich mich die nächsten Tage mal widmen wenn der SW funktioniert am Bike vom Kumpel..... falls jemand ne bessere oder einfachere Idee hat .. für fast alles offen :kapituliere: :kapituliere:

  • an der 690 wurde das schon erfolgreich umgesetzt :Daumen hoch: . schau da mal rein. die Montage sollte für jemanden der ein paar halter bauen kann oder zumindest anpassen kann kein problem sein.
    ich finde aber das dieser moderne scheinwerfer an einer 950 irgendwie fehlplatziert ist. :nein:

    Hast du mal einen Link für mich? Konnte dazu nichts finden.