Duke 690 V Bj.17 Federgabel optimieren

  • Gut, mag sein (ich bin von der MIT R ausgegangen).

    Ist das halt eine Rastverstellung,

    aber das ändert aber nichts am Grundsatz der Einstellung

    und es ändert leider auch nichts daran,

    dass man wirklich schlecht dazukommt.

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Alles gut, ich wollte niemandes Kompetenzen anzweifeln, aber bei der normalen Duke 5 machts mans über den Hakenschlüssel oben. Zum Setup... das ist sicher korrekt, darauf bezog sich meine Aussage nicht ;)




  • Das ist doch Quatsch, oder bin ich jetzt komplett auf dem falschen Zug. Bei der Duke 5 ohne R verstellt man die Federvorspannung einfach mim Hakenschlüssel oben am Federbein. Nix mit Kontermutter und und und.

    Richtig :ja: bei der OHNE R – also normale 690 Duke – gibt's keine Kontermutter wie beim hochwertigeren Federbein.