Welches Benzin tankt ihr??

  • Und Ruck Zuck haben wir wieder 5 Millionen Arbeitslose wie beim letzten Mal als Rot-Grün dran war.

    Du weißt aber schon welche Regierung die Arbeitsmarktreformen angestoßen hat die dann nach übereinstimmender Meinung der Experten zur Senkung der Arbeitslosenzahlen in Deutschland beigetragen hat?

    Nicht, dass ich die Agenda 2010 für einen "Superwurf" halte, aber wenn du die Arbeitslosenzahlen ansprichst und das "Rot-Grüner Politik" unterschieben willst ...

    2 Mal editiert, zuletzt von buschi () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Auch nicht zu vergessen: Unsere aktuelle Regierung räumte damals die - durch das neu eingeführte Harz 4 - sinkenden Arbeitslosenzahlen als Geschenk des Vorgängers ab, und konnte sich so mit fremden Federn schmücken. Keiner kam jemals auf die Idee, es wieder abzuschaffen - eh klar.


    Oh - Mist. Besser wieder zurück zum Thema. Ich tanke zur Zeit am liebsten Total Excellium. Vielleicht auch, weil die Tanke nur 500 Meter von meinem Zuhause weg ist. Wobei ich noch so Payback-10-fach-Punkte für Aral in der Tasche habe, da gibt's dann bald wieder mal Aral Ultimate :grins:

    Beim Auto gibt's E5 "von der Stange". Beim Motorrad ist mir der Benzinpreis relativ wurscht. Frisst ja auch nicht viel.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

    Einmal editiert, zuletzt von Timzed ()

  • Ich tank immer das, was grade gebraucht wird, Diesel iin alles, was ein blechdach hat, Benzin fürs Cabrio (welches ja eigentlich ein Spider ist) und in die Moepds.