Wie Viberrationen /Verspannungenim Heck der 690---

  • Nehmen ??
    Die 690 meiner Frau Vibriet im Heck mit der Zeit alles zusammen!!!
    Es ist jetzt schon mehrere male der R Blinker Abgebrochen,das Nummerschild bekam Rieße und Schrauben loße.
    Jetzt habe ich in meine Trick Kiste Gegriffen und alles Ersetzt und verstärkt mit Kunstoff Montiert aber was kann ich tun wenn das alles nichts hilft außer einem andererm Motorrad zu kaufen ???

  • Ist nun mal ein Einzylinder und solange Deine Frau das aushält, ist ja alles gut. :grins:
    Die losen Schrauben bekommst Du recht schnell und zuverlässig mit Loctite Schraubensicherung in den Griff. :Daumen hoch:
    Mit dem Heck habe ich die Erfahrung gemacht, je stabiler und massiver es ist, desto früher bekommt es Risse und fällt ab.
    Am besten ist immer noch ein flexibles, leichtes Schlabberheck. Das Kennzeichen muss man verstärken, aber das reicht ja um die Problemzone der Löcher.
    Die Blinker sollten auch wenig Masse haben, also klein, leicht und evtl. flexibel mit Gummifuß.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Danke dir,es ist schon mal Beruhigend zu wissen das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem und das ich die richtigen Verbesserungen Getroffen habe.
    Ich hoffe nur das es hilft,meiner Frau macht die Duke Spass und ist vom Ding her auch das richtige Motorrad für sie.