Bridgestone A41 mit Freigabe für die 1190 Adventure R

  • Huch?


    Ich hatte mich ja damit abgefunden den ContiTrailAttack zu fahren bis die Möhre auseinanderfällt weil es keine anderen straßenorientierten Reifen mit Freigabe für die R gab. Aber... heimlich still und leise hat Bridgestone den A41 für die R freigegeben.


    Ist den schon mal jemand gefahren? Gibt's irgendwo einen Vergleichstest?


    - Philip

  • Versuch mal den dunlop trailsmart.


    Thema verfehlt. Dunlop kennt bei seinen Freigaben die 1190 R-Version nicht mal. Die braucht (V) oder W als Geschwindigkeitsindex, normales V reicht nicht.


    Lustigerweise schreibt Dunlop bei der 1290 Adventure R der V-Reifen wäre freigegeben, aber dann ist die Freigabe nicht da :denk:


    - Philip

    Einmal editiert, zuletzt von motophil ()