Super Duke GT Unterschiede Modeljahre Farben

  • Mahlzeit, rein technisch hat sich zwischen Markteinführung 2016 über 2017 bis 2018 ja nichts getan oder? Gab es verschiedene Farbkombinationen Modelljahr 2016 und 2017 ? 2018 gibt es ja die Orange und Schwarze...Einer nen Plan

    Einmal editiert, zuletzt von Otto Fx1980 ()

  • Ist zwar schon etwas älter das Thema aber ich habe nun auch seit kurzem eine 2018er GT.


    Mir fiel nun auf, dass es für die GT ja einen ABS Dongle gibt, wo man Supermoto ABS etc einstellen kann, quasi ABS vorne bleibt...hinten ABS aus.


    Wenn ich in meiner GT schaue, kann ich diese Funktion aber schon von Werk aus einstellen. Habe ich hier nen Denkfehler oder ist evtl. die Funktion in 2018 von Werk aktiviert ?!

  • Mit dem Dongle bleiben die Einstellung nach "Zündung aus" erhalten. Ohne werden sie zurückgestellt. Die Möglichkeit des Supermoto ABS hab ich bei meiner 14er Superduke R schon. Bei anderen KTM Modellen kann man damit das Supermoto ABS freischalten.