Legos 4 Alarmanlage /Stecker vorhanden 690 SM?

  • Hallo,
    habe in meiner 690 Supermoto r BJ2008 einen 6er Stecker unter dem Sitz links gefunden, die Legos 4 braucht aber ein 12er Stecker,
    gibt es den, oder jemand ein Tip wie ich die Anlage anschließe?


    Viele Grüße
    Frank

  • Der 6polige steckst ist nur für das Diagnosegerät.


    Der stecker für die Alarmanlage ist versteckt, links unter der heckverkleidung.


    Musst du demontieren (kennzeichenhalter, heckverkleidung eventuell Rücklicht) und ins verbandspackerl-Fach verlegen.


    So wars bei meiner 2008 duke.


    Mfg

  • Hi,
    Wieviel Pole der Stecker hat weiss ich nicht mehr.
    Hab damals die im Powerparts erhältliche Alarmanlage eingebaut.
    Hat die Nr. 600.12.035.100 (Alarmanlage) + 750.12.035.044 (Montagekit).
    Da das Moped jetzt einige 100km entfernt steht kann ich auch nicht nachsehen. Sorry



    mfg
    ps: link zu orig. KTM Alarm

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE690RIDER ()

  • Ok, ist nicht die Legos 4, sondern der Vorgänger bei dir.
    Also ist der 15 pol Stecker ok, muss ich wohl basteln damit ich die Legos4 zum laufen bekomme.


    Danke trotzdem
    VG
    Frank