Legos 4 Alarmanlage /Stecker vorhanden 690 SM?

  • Hallo,
    habe in meiner 690 Supermoto r BJ2008 einen 6er Stecker unter dem Sitz links gefunden, die Legos 4 braucht aber ein 12er Stecker,
    gibt es den, oder jemand ein Tip wie ich die Anlage anschließe?


    Viele Grüße
    Frank

  • Der 6polige steckst ist nur für das Diagnosegerät.


    Der stecker für die Alarmanlage ist versteckt, links unter der heckverkleidung.


    Musst du demontieren (kennzeichenhalter, heckverkleidung eventuell Rücklicht) und ins verbandspackerl-Fach verlegen.


    So wars bei meiner 2008 duke.


    Mfg

  • Hi,
    Wieviel Pole der Stecker hat weiss ich nicht mehr.
    Hab damals die im Powerparts erhältliche Alarmanlage eingebaut.
    Hat die Nr. 600.12.035.100 (Alarmanlage) + 750.12.035.044 (Montagekit).
    Da das Moped jetzt einige 100km entfernt steht kann ich auch nicht nachsehen. Sorry



    mfg
    ps: link zu orig. KTM Alarm

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE690RIDER ()

  • Ok, ist nicht die Legos 4, sondern der Vorgänger bei dir.
    Also ist der 15 pol Stecker ok, muss ich wohl basteln damit ich die Legos4 zum laufen bekomme.


    Danke trotzdem
    VG
    Frank

  • Hallo!

    Ich bin auch gerade dabei, die Legos 4 an meine 690er Duke 3 anzuschliessen.

    Den 18 poligen schwarzen Stecker für den Anschluß einer optionalen Alarmanlage habe ich gefunden

    und auch nach Schaltplan die einzelnen Kontakte lokalisiert.

    Mein Problem ist nur:

    Woher bekomme ich die passenden Stecker für den 18 poligen Stecker?

    Für hilfreiche Infos wäre ich dankbar.


    Gruß,

    Lex

  • Hallo!


    Um die Frage zu beantworten:

    Wenn man den schwarzen 18 poligen Stecker bestellt (TN Duke 3: 000700000DK ca. 10,60€),

    sind 18 passende Pinne mit dabei.

    So kann man den Stecker fertig für die Alarmanlage konfigurieren

    und den originalen Stecker mit den beiden Brücken auf 1+2 und 3+4 so belassen als Reserve,

    wenn man die Alarmanlage wieder ausbaut.

    Wer Interesse an der für die Alarmanlage benötigten Belegung hat, einfach nachfragen!


    Gruß,

    Lex

  • Was kostet denn die Alarmanlage und wo habt ihr sie bestellt? Könnte ja vielleicht nicht schaden so ein Ding einzubauen... :ja:

  • Was kostet denn die Alarmanlage und wo habt ihr sie bestellt? Könnte ja vielleicht nicht schaden so ein Ding einzubauen... :ja:

    Hallo Martin!


    Die Legos 4 bekommst du für ca. 150,-€ - 189,-€, je nach Angebot.

    Ich hatte damals eine Rabattaktion bei Louis genutzt und sie für 159,-€ gekauft.


    Gruß,

    Lex

  • Hallo!


    Hier mal ein kurzes Video mit Blinkeransteuerung und Bestätigungston:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    Lex