ContiRoadAttack 3 oder Angel GT auf der 950 SM?

  • Hi!


    Die Reifen sind vorne und hinten alle. Fahre seit Jahren sehr zufrieden Angel GT. Sportlich, aber auch viel mit Sozia., ca. 7500 km bis sie alle sind. Das einzige was mich wirklich stört, ist die Empfindlichkeit bei Bitumen und daß er gegen Ende stark nachläßt.


    Wäre der ContiRoadAttack 3 für mich eine Alternative? Macht er die gleiche Laufleistung oder sogar mehr?


    Wäre toll von Leuten zu hören, die den direkten Vergleich haben, sprich beide Reifen gefahren sind...


    Grüße
    Jens

  • Das würde mich auch interessieren. Habe Pirelli AGT drauf, bin sehr zufrieden und werde ihn zur nächsten Saison wieder aufziehen. Hab für mein Motorrad auch eher wenige Alternativen :nein: Dennoch wäre ich dankbar für Meinungen.

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Hab für mein Motorrad auch eher wenige Alternativen

    Wenn du auf fehlende Freigaben anspielst....vergiss es einfach. Alles was die korrekte/eingetragene Größe hat, darfst Du fahren.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Echt wahr? Mein Stand ist ein äterer, damals (vor ein paar Jahren) war das immer sehr schwammig und ne Grauzone...

    Wäre aber schon nice:ja:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----