Schaut mal hier, benutze ich seit Jahren beim Fahrrad und Luftdruckanpassung geht damit auch 1A
Adventure 1090 - Luftkompressor für die Tour
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- 1090
- TerryX
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Find ich gut, hol ich mir. Die Bewertungen im Netz sagen man braucht für Speichenräder die Verlängerung, weil der Ventilaufsatz zu klobig ist.
hab ich jetzt hier liegen, sieht gut aus, und das mit der Verlängerung stimmt wohl, ohne würde man's kaum zwischen die Speichen kriegen.
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Ist dieser Air Men Mini Kompressor mit der Bordsteckdose vorne am Lenker der 1290 SAS kompatibel, d. H. passt die Absicherung dieser Steckdose zum Strombedarf des Kompressors?
Oder muss der Strom von woanders her bezogen werden, sprich: muss am Mopped was umgebaut werden hierfür?
Gruss
Andy
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mein Airman funktioniert an der Steckdose
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Ich wollte mir ursprünglich auch einen Kompressor zulegen, bis ich dann letzten Urlaub bei einem Kumpel bei einem Plattfuss aushelfen musste.
Nagel im Reifen haben wir schnell geflickt. Ich hatte "nur" eine Mini-Fahrradpumpe mit Manometer (Aldi, 5€) dabei.
Den komplett leeren HR haben wir in unter 15 Minuten auf 2,6 Bar aufgepumpt. Das geht mit den meisten MIni-Kompressoren nicht schneller.
Die Handpumpe wiegt nichts und nimmt nur wenig Platz weg. Mir reicht das vollkommen, weil man sie nur sehr selten mal braucht,
Zuhause habe ich einen großen Kompressor.Von den CO2-Patronen bin ich weg. 3 Stück hatten meinen GS-HR nicht auf über 2 bar gebracht. Und wenn man einen schleichenden Plattfuß hat, ist es schnell vorbei mit den Patronen.
ja die habe ich auch aus dem Aldi für 5€ und !!!200Gramm!!!
habe in Dubrovnik einen GS Fahrer mit ausgeholfen, ging super, die reicht völlig
diese ist das
https://www.obelink.de/lynx-mi…1gkBv1S84NnEaAgAkEALw_wcB
nur nicht grade im angebot
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Kompressor an Bordsteckdose funktioniert auch bei mir einwandfrei.
Modell müsst ich nachschauen - meine mich zu erinnern, dass das auch einer dieser Airmen ist
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Airman funzt an der Bordsteckdose der 990@ ebenso wie bei der S@R.
Verwende den in der Garage/Werkstatt gleich wie auf Reisen - bis jetzt seit 2 Jahren sehr zuverlässig und problemlos....
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ich könnte den Rocky Creek empfehlen.
Hab ich seit 4 Jahren und hat immer top funktioniert.
Habe mich für diesen entschieden, da der SAE Stecker eh zum Ladegerät an der Batterie hängt.
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Hab auch den Airmen, nachdem ein schleichender Verlust den Einsatz einer Co² Patrone too much gewesen wäre.
Und nachdem das Mopped ca 4 Monate gestanden hat, durch die mittelmäßig abdichtenden Felgenbänder genug Luft entwichen ist,
war ich froh nicht in einer Zwangslage (zu nah an der Wand) die Reifen mit manueller Pumpe aufblasen zu müssen.
Für mich gern den Airmen, ca 20€, leicht, schnell, universell (990, 1190) und im Packmaß ca 3 Zigarettenschachteln groß.
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Ich benutze für meine Fahrzeuge die Xiaomi Mi Air Pump. Klein, leicht und ohne Bordsteckdose nutzbar. Besonders, ich stell den Druck ein und die Pumpe stoppt bei erreichen.
Genau ist sie auch.
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Ich habe seit Jahren eine stabförmige, elektrische analog KKmoon oder Oasser.
Geht mit Akku oder Bordsteckdose, hat Licht und ist auch als Reserveakku fürs Handy zu nutzen.
Hat mich nie im Stich gelassen (bisher immer Schlauchreifen gehabt, also wöchentlich pumpen!) und gibts im Shop vom großen Fluß.....
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Top, die gefällt mir auch!
Wo wir gerade dabei sind:
Wer findet am Markt die kleinste und leichteste Pumpe, die min. 10 bar (habe noch ne BMW mit Luftferderbein) schafft.
Die dazu dann noch ne Schnellladefunktion hat oder wenn leer, mit USB oder KFZ-Stecker betreibbar ist.
Achtung, Black Friday-Angebot:
OVP ist zwar übertrieben, nur 120 PSI aber der Black Friday Preis ist unschlagbar!
Ansonsten ist das im Moment m.E. DAS Gerät.
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