!Schlachtfest! KTM 990 Superduke-R (echte "R") Baujahr 2012 mit deutschen Papieren

  • Geschlachtet wird eine KTM 990 Superduke-R Bj. 3/2012 (echtes 2012er Modell) mit 132 PS und knapp 13TKM Laufleistung.
    Bei der Duke handelt es sich um ein Unfallfahrzeug, welches über die rechts Seite kurz rutschte und dann mit der Heck Oberseite gegen eine Laterne prallte (daher ist der Heckrahmen leicht nach unten gebogen).
    Sonst hat die Duke nur Kratzer im Lack und im Scheinwerfer.


    Wenn jemand Teile braucht, einfach per Email an :guckst du hier:biker-garage@gmx.at melden.


    Artikelstandort ist 4312 in Österreich, Nähe Linz!!!


    Wir haben immer wieder top Gebrauchtmotorräder sowie auch Unfallbikes auf Lager. Ab und zu mal rein schauen lohnt sich auf jeden Fall.... ;-)
    Wenn jemand Teile braucht, bitte einfach per Mail anfragen (bin nicht all zu oft hier im Forum):