Schraube abgefallen, wohin mit ihr?

  • Hey liebe Leute,


    Mir ist gerade an der Raststätte diese Schraube aufgefallen, sie lag lose auf der Schwinge unten am Federbein. Weiß jemand, wo die hingehört? Kann gerade nix finden...
    Kann leider gerade kein Bild anhängen. Müsste m6 oder m8 sein, sechskannt-Kopf, an der Schraube ist ein Zylinder, der oben abgeflacht ist.
    Mh....

  • Ich habe die Mivv-töpfe dran. Alle Schellen, die ich sehe, sind fest und mit Schraube. Vielleicht lag die da ja schon einige Kilometer, besitze die KTM erst seit einigen Wochen. Noch weitere Ideen? Optisch auf Anhieb nix zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bard ()

  • die Schraube ist von der Schelle am Y-Rohr (Auspuff).


    Die Schraube mit dem entsprechenden Gegenstück ( was fehlen wird) klemmt die große Schelle zwischen Auspuff und Y-Rohr. Im Rahmendreieck...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • ist mir auch schon passiert dass sich die gelockert hat. habs aber rechtzeitig bemerkt und zusätzlich mit ner mutter gekontert.

    KTM 950 SM Stage 3; KTM 360 EGS Sumo :der Hammer: