rangierhilfe gesucht

  • hab das Teil auch in meiner Garage (Entfernung ca. 9,65m) rumliegen und mich deshalb erdreistet, mich „einzumischen“.
    gupo Hoffe bist nicht sauer.

    Breite ist ca 71 cm, wobei die reine Aufstandsfläche ca 51 cm beträgt (bedingt durch die Biegungen des Rohres.
    Sollte Interesse bestehen: PN an mich - will mich aber nicht vordrängen und auf keinen Fall Grimm erzeugen.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • ich brauche nur die maße

    danke danke danke


    wenn würde ich den nehmen der höhenverstellbar ist

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • höhenverstellbar? Dann bin ich raus :winke:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Auch gut, Brauch ich nicht mehr Messen, zum Ausbau der Gabel und Schwinge ist das Teil?

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Auch gut, Brauch ich nicht mehr Messen, zum Ausbau der Gabel und Schwinge ist das Teil?

    ja ganz genau dafür brauche ich das auch, da ich mehrere habe ist er sehr individuell einsetzbar ???

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Beitrag #74

    ...bin soeben wieder "reingekommen". Ansetzen, Aufbocken und die Karre zwischen E-Bikes und Moped in die Ecke schieben.


    Der Bursig ist und bleibt einfach genial! :Daumen hoch:

  • Hallo,


    Im Forum gab es mal ein Foto von einer mit einer Flex „zurechtgeschnitteten“ Hauptständerrangierhilfe. Ich finde dieses Foto leider nicht.

    Gruß

    Rainer

  • Hallo,


    Im Forum gab es mal ein Foto von einer mit einer Flex „zurechtgeschnitteten“ Hauptständerrangierhilfe. Ich finde dieses Foto leider nicht.

    Gruß

    Rainer

    Hab ich auch gemacht...die Bohrung versetzt und dann die "Zunge" gekürzt...Ständer steht halt auf der Kante, aber es geht zum rangieren mit gewisser Vorsicht, Preis ist halt gut.