Kurzer kennzeichenhalter für GT

  • Von hinten nach vorn geschaut:

    Hintere Reihe 11,5cm, vordere 10cm; Abstand zwischen beiden 5cm.


    DLHZG

  • Moin,

    noch mal eine Frage, welcher Typ vom HighsiderAkron-RS Pro Kennzeichenhalter passt an die 1290 GT Bj. 2020?


    Gruß aus Rendsburg

    Heddi



  • Ich behaupte mal nein...hab selber drei Firmen kontaktiert und alle haben nur noch den "Neuen", hatte ihn live da und wirklich nicht schön...

  • tuonoandi, ich habe den kurzen Halter von KTM PP noch herumliegen inkl. Rizoma LED Blinker. Alles mit Adapter um an das bestehende anzuschließen. (Plug and Play)

    Bei Interesse einfach PN.

  • Hallo. Hat jemand zufällig den Zieger Pro Kennzeichenhalter montiert. Louise verkauft den zwar, aber ob die originalen Blinker passen (ggf. Adapterplatten dazu kaufen) kann dort keiner recht beantworten…. + passen die KTM Seitenkoffer noch?

    Gruss JoKa

  • Hi.

    Ich habe heute die Kennzeichenhalterung bei Louise abgeholt….die Gewinde der Blinker passen nicht in die Adapterplatten😬. Sind zu groß. Aber die kann man ja aufbohren. Auf dem Bild ist ja die original Beleuchtung verbaut. Hast du die Grundplatte aufgebohrt?

  • Hi.

    Ich habe heute die Kennzeichenhalterung bei Louise abgeholt….die Gewinde der Blinker passen nicht in die Adapterplatten😬. Sind zu groß. Aber die kann man ja aufbohren. Auf dem Bild ist ja die original Beleuchtung verbaut. Hast du die Grundplatte aufgebohrt?

    Moin...

    Ja, wurde aufgebohrt. Ich wollte die Kabel nicht ändern, so blieben die Stecker original.

  • hallo...hat noch jemand einen kurzen Kennzeichenhalter von R&G für die GT rumliegen? Die alte kurze Ausführung!!!


    Gruß Andi