Transporter Gesucht

  • muss hier auch mal ´ne Lanze für den Vito brechen,Rost ist seit 2007 Geschichte,mein erster BJ 2007 hatte 200k auf der Uhr und null Probleme,der jetzige ist Bj ´13 und auch absolut top,die haben richtig dazugelernt
    und wenn Du die zwei Moppeds reinbekommst dann hol Dir den Daimler,am besten mit langem Radstand
    Diese Opel/Renault7Nissan Konglomerate sind der letzte Mist,bekommst Du nach 2 Jahren schon nicht mehr ohne Probleme durch den TÜV
    ich weiss zwar nicht wie der neue Transit ist,aber der gefällt mir auch

    Weltanschauung kommt von Welt anschauen

  • muss hier auch mal ´ne Lanze für den Vito brechen,Rost ist seit 2007 Geschichte,mein erster BJ 2007 hatte 200k auf der Uhr und null Probleme,der jetzige ist Bj ´13 und auch absolut top,die haben richtig dazugelernt



    und wenn Du die zwei Moppeds reinbekommst dann hol Dir den Daimler,am besten mit langem Radstand
    Diese Opel/Renault7Nissan Konglomerate sind der letzte Mist,bekommst Du nach 2 Jahren schon nicht mehr ohne Probleme durch den TÜV
    ich weiss zwar nicht wie der neue Transit ist,aber der gefällt mir auch



    Experten am Werk wa?!? Fahre selber einen Citroen Jumpy mit 300k außer Spesen nix gewesen. Mit dem Komfort eines Sterns oder eines VW., s natürlich nicht zu vergleichen aber ein absolutes Arbeitstier Preis Leistung Tip Top immer dieses verallgemeinern kotz! Bezüglich Rost das kennen die Citroens nicht da vollverzinkt. Außerdem ist es immer eine Frage von Zustand und Pflege. Baut Mercedes überhaupt noch selbst alle Motoren oder ist da etwa auch PSA am Start?

  • Nun, die „richtigen“ Motoren baut MB schon selbst (auch den“X“ gibt es als RICHTIGEN Benz) - bei den Anderen ist‘s mir eh Wurscht... :ja:

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Habe vor 3 Jahren einen neuen Renault Master für meine Firma gekauft.
    € 15.000.- netto, 2 GSen passen problemlos rein und auf der Bahn rennt er 150-160 Sachen.
    Wenn man keinen Luxus braucht , TOP!

    Gruß Achim

  • Also wenn ich in der Situation wäre eine schnelle Motorrad-Transportlösung zu suchen, wäre meine erste Wahl einen Vito/Viano 3.0 V6 Diesel...


    1...2 Motorräder rein, Tempomat auf 170...180 und ab in Richtung Alpen.


    Souveräner, angenehmer und schneller kannst du nicht in bequem ein Motorrad transportieren. :wheelie:
    Im Bestfall hat der Bus noch ein Klappdach mit Bett...perfekt für verlängerte Wochenenden zu zweit mit Maschine...Freitags nach der Arbeit los, im Auto pennen, 2...3 Tage biken und wieder heim :peace:

    Fuhrpark:
    KTM 690 Duke 5R
    Aprilia Sportcity Cube 300
    MZ ETZ 150
    Aprilia Shiver 750