Super Duke GT Modell 2019

  • Also mit 300 Euro für den C-Bow kommst nicht hin, sind ja nur die Koffer brauchst ja noch die Adapter dafür.


    Hab noch 2 Koffer nagelneu hier rum liegen. Nie gebraucht und jetzt die GT Koffer, ein Himmelweiter unterschied. In die C-Bow kriegste nix rein, im vergleich zu den GT Koffer.


    Das größte Manko der C-Bow Hartschalenkoffer finde ich aber das man Sie nicht hinstellen kann.


    Der Mechanismus zum aufklappen ist genau auf der unterseite und ragt dort ca. 1,5cm raus, so kippen Sie meistens um.

  • Jungs, bremst auch hier mal!
    Bleibt bei der Technik der neuen.
    Wer was bei welcher mit bestellt oder dran baut braucht hier nicht rein.


    Ihr könnt ja einen eigenes Thema aufmachen. Zb neue gt bestellt oder so.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • weiß man schon was den Tank bzw. die Abdeckungen? Wäre ja cool, wenn es mit geringem Aufwand möglich wäre, die Ablagfächer auch an einer 2017 GT nachzurüsten.

  • Es gibt keinen, der mal ein Foto hochgeladen hat.
    Nachrüsten ist durch Austausch der Tankflanken sicher möglich.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur ein etwas größeres Facelift ist, das sich großteils am KTM-Teile-Regal bedient, klingt's eigentlich realistisch.
    Und lässt auf ein baldiges Firmware-Update hoffen, juhu!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • KTM BLOG


    Zitat:


    "Zusammen mit einer noch umfangreicheren Auswahl an offiziellen KTM PowerParts, um diesen potenten Sports Tourer weiter zu individualisieren, steht die neue KTM 1290 SUPER DUKE GT zum Jahresende bei den Händlern."

  • @Tribendum

    Bist ein guter Beobachter!

    Schluck!
    -aber kein Wunder, dass die keiner entdeckt. Klarer Fall für Ostern!:grins:

    Abschließbar werden die wohl kaum sein. Sehen aus, als wenn sie i.wo seitl. vom Lenkkopf reingefallen wären...


    storage (3).jpg


    storage (2).jpg


    storage (3).jpg


    storage (4).jpg


    Der Wow-Effekt hält sich in Grenzen. Der Haben-will Reflex setzt nicht ein :crazy:

  • Na ja,

    als ich die ersten Fotos der 2019er sah, fand ich das Design ziemlich unterirdisch.

    Jetzt, nach dem Sichten der Videos, gewöhne ich mich langsam daran :ja:


    Zum Thema „Seitenfächer“:

    Auch die hatte ich etwas anders und ggf. größer erwartet.

    Dort, wo diese positioniert sind, ist die Erreichbarkeit evtl. etwas „fummelig“ :denk:

    Aber auch das werde ich mir bei meinem Händler mal in aller Ruhe ansehen... :zwinker:


    Bis denne

    petroleur