KTM 1290 GT - Hilfe, wer kennt diese Schraube?

  • Servus!


    Ich habe eine 1290GT mit Sturz gekauft und diese wieder instandgesetzt. Nach Austausch diverser Teile steht sie wieder Tip Top da, leider kam sie bereits teilweise demontiert und ich hab das Puzzle nach und nach wieder gelöst bis auf eine Schraube, welche am Ende übrig blieb. Da ich kein Fan davon bin, irgendwas an meinem Bike zu verlieren, geschweige denn einen Sicherheitsmangel zu haben hoffe ich auf eure Hilfe.


    Nach eingehender Recherche des ETK konnte ich aber keinen wirklichen Einsatzort finden und auch beim Zusammenbau bin ich eigentlich gewissenhaft vorgegangen. Der Vorbesitzer hatte ein Navi mit Halter verbaut, es scheint als wäre die Schraube davon: https://www.ktmschnellversand.de/artikel.php?id=72594


    Dennoch hätte ich gern die Gewissheit, daher meine Frage: Kennt diese Schraube jemand und den Einsatzort an der 1290GT. T30 M6x20 angespitzt


    Tausend Dank im Vorraus und schöne Grüße

  • Zitat

    wer kennt diese Schraube?

    Ich! Ich war jahrelang mit ihr verheiratet. Aber dann hat ich die Schraube locker -und jetzt...


    Im ernst, wenn du hier keinen hoch nehmen willst, sag ichs mal so:


    soviel ist sicher, die Sicherheit deines bikes hängt sicher nicht an der Sicherheit, ob du mit Sicherheit weißt wie sicher es ist ohne diese Schraube unterwegs zu sein.



    Könnte aber wirklich gut sein, dass sie von einer Navihalterung stammt, dann fehlen vermutlich 3 weitere Schrauben.
    Ach so -ob mit oder ohne Schraube: :willkommen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Danke für die Antworten, am Kotflügel sind "leider" auch nur die normalen Schrauben verbaut.