Vorderrad Lenkkopfständer

  • Hallo Leute,


    suche eine Vorderradständer der an den Lenkkopf geht und folgendes erfüllt:


    - Scheinwerfer wird nicht gedrückt
    - Man kann das Vorderrad ein/ausbauen ohne das die Führungen im Weg sind.


    Mein alter war leider nicht geeignet und es ist nicht zu erkennen welcher passt.


    Danke für eure Hilfe, hab in der Suche nichts gefunden

  • ALso ich habe den originalen vom KTM und der ist OK (mal vom Preis abgesehen - da habe ich zuwenig aufgepasst :nein: ).
    Da drückt nix am Scheinwerfer, Radwechsel problemlos ...
    Grüsse J.

  • Leider keine Ahnung welches Produkt baugleich ist ...
    Habe ihn im KTM-Shop mitgenommen (weil ich ihn 'schnell' benötigt habe).
    GJ

  • Hi,


    ich habe seit ewigen Zeiten einen Spindelständer



    Ich weiß leider überhaupt nicht mehr, von welchem Hersteller der Ständer ist, funktionierte bisher aber an allen Moppeds, R1, 990SM, 1098, Super Duke..


    Im Prinzip den gleichen Ständer gibt‘s auch von Kern.


    Kern Stabi


    Gruß,
    Dietmar

  • Ich hatte mir einen gebrauchten gekauft wo der Scheinwerfer gedrückt wurde.
    Hab einen ca. 3 cm längeren Aufnahmedorn gedreht, jetzt passt es.

  • Der Kern-Stabi Spindelheber wird neu mit zwei unterschiedlich langen Dornen geliefert.

    Einer davon passt für die GT.

    Wenns bei Louis mal wieder Rabatt-Aktionen gibt ist er auch nicht mehr ganz so teuer.

    => stressfreies Anheben ohne Balancier-Aktionen und der Chance das Moped vom Hinterradständer zu ziehen

    => ist ne Anschaffung für´s Leben ;-)