Bremsleitung Kupplungspumpe Hinterradbremse

  • Suche eine Bremsleitung von der Kupplungspumpe zur Hinterradbremse. Da ich eine Rekluse Kupplung verwende ist die Kupplungspumpe arbeitslos. Die Fußbremse soll ganz weg.
    Hat jemand diese Kombi eingetragen bekommen?
    Ist die Kupplungspumpe kräftig genug für Einfingerbremsung?


    Gruss in die Runde

  • Ich hab so ne Leitung. Hab die gebraucht gekauft. Wollte die bei meiner 520er einbauen, da ich da auch ne Rekluse eingebaut hatte. Leider kams nicht mehr zum Einbau. Und der Käufer wollte die Leitung nicht bzw. wollte die Kupplungspumpe beibehalten.
    Liegt jetzt schon über 2 Jahre bei mir auf Halde.


    Könntest günstig haben.


    Gruß Olli

    :wheelie:

  • Die KTM Kupplungspumpen arbeiten aber üblicherweise mit Öl und haben entsprechende Dichtungen die nicht für Bremsflüssigkeit geeignet sein sollen. Weiß aber nicht ob Magura da eventuell was passendes anbietet??

  • Da lese ich im Forum viel für und wieder. Am besten mal in der BA schauen ob du Bremsflüssigkeit DOT 4 oder DOT 5.1 verwenden kannst ?


    Was steht auf dem Kupplungsgeberdeckel drauf ?


    Gruß Olli

    :wheelie: